Respekt & Mitbestimmung Konferenz für Betriebs- und Personalrät:innen mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil

23. Juni 2022

Am kom­menden Montag, den 27. Juni, lädt die SPD-Land­tags­frak­tion unter dem Titel „Respekt & Mit­be­stim­mung” zu einer Kon­fe­renz für Per­sonal- und Betriebsrät:innen im Volks­haus Dresden ein.

Als Gäste werden, neben rund 80 Betriebs- und Personalrät:innen sowie Gewerkschafter:innen, u.a. Bun­des­ar­beits­mi­nister Hubertus Heil, die Direk­torin und Geschäfts­füh­rerin des „Dezernat Zukunft” Phil­ippa Sigl-Glöckner und die säch­si­sche DGB-Spitze mit Markus Schlim­bach und Daniela Kolbe erwartet. Sei­tens der SPD-Frak­tion werden u.a. Dirk Panter (Frak­ti­ons­vor­sit­zender), Hen­ning Homann (stellv. Frak­ti­ons­vor­sit­zender), Albrecht Pallas (innen­po­li­ti­scher Spre­cher) und Frank Richter (kul­tur­po­li­ti­scher Spre­cher) teil­nehmen.

Die Kon­fe­renz beginnt um 11 Uhr und endet gegen 16:45 Uhr. Einen Ablauf­plan finden Sie hier:

Journalist:innen ist es mög­lich an der Kon­fe­renz teil­zu­nehmen. Bitte melden Sie sich hierfür unter
https://​www​.spd​-frak​tion​-sachsen​.de/​p​e​r​s​o​n​a​l​-​u​n​d​-​b​e​t​r​i​e​b​s​r​a​t​e​-​k​o​n​f​e​r​e​n​z​-​2​0​22/ an.